Sonntag, 2. Mai 2010

Der Traction hier in Cluny

Salü mal wieder,

ich hatte euch ja versprochen das ich euch hier die Fotos zeigen werde die ich bei Möglichkeit von dem Traction gemacht hab den ich hier in Cluny entdeckt habe. Jetzt kommen die Fotos. So ein Traction ist ja schon was tolles. Und hier seh ich den Traction auch das erste mal in blau, bisher habe ich sie immer nur in schwarz gesehen. Es sind mal wieder ein paar ganz nette Aufnnahmen dabei da ich die Fotos über den Zaun gemacht habe und ich daher auch nicht alle Seiten habe, was ich ja normal schon probiere.


Mit der Farbe kann es natürlich auch sein dass das Fahrzeug ursprünglich schwarz war und erst später so blau wurde, ich weiss es nicht finde es aber nett mal einen blauen Traction zu sehen.
Wie man hier auch sehr gut erkennen kann ist es ein "Koffermodell" welches ab 1952 gebaut wurde. Erkennen kann man dies an dem "Koffer" der hinten über der Stossstange sitzt. Bei allen Modellen vor 52 war an dieser Stelle das Reserverad welches bei diesem Modell innen liegt. Der Vorteil des Koffers ist zudem noch eijn größerer Kofferraum.
Hier sind mal wieder ein paar Bilder wo ich rumprobiert habe einzelne Details zu fotografieren. Zwar ist es auf den drei Photos immer nur die Motorhaube aber ich finde alle drei Aufnahmen haben so ihren Charme und sind sehr gut geworden.


grüßle
muetze

Keine Kommentare: