Sonntag, 31. August 2008

Vespa und Messerschmitt Treffen in Cormatin

Salü mal wieder,

vorgestern auf der Rückfahrt von Cluny aufs Gelände haben wir (Jaana und ich) in Cormatin etwas erwähnenswertes gesehn. Leider hab ich nur die Hälfte gesehn weil ich grad zu dem Zeitpunkt (sage mal besser während der ganzen Fahrt) einenkleinen Holzsplitter im Auge hatte. Was ich aber gesehn habe ist das da mehrere Vespas und drei Messerschmitt ins Schlossgelände reinfuhren. bei den 3 Messerschmitt bin ich mir nicht ganz so sicher das es wirklich drei warten aber 2 waren es auf jeden Fall. Leider konnte ich keine Bilder machen wegen besagtem Holzsplitter und wir hatten die Kamera auch nicht dabei. Daher müsstet ihr euch die Bilder irgendwie über google holen wenn ihr welche von z.B. Messerschmitt haben wollt.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: