Donnerstag, 10. Juni 2010

Peugeot 404 Cabrio

Salü mal wieder,

jetzt ist es doch wieder einige Tage her das ich den letzten Beitrag geschrieben habe. Die letzten Tage war viel los. Die Tante meiner Frau ist gerade zu Besuch, ein Freund der Familie hat Purzeltag und dann ist jetzt am Wochenende noch ein Seminar was meine Frau veranstaltet/organisiert. Aber kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Blogs, den Autos. Wer hier schon länger mitliest weiss das ich erst im Mai einen Peugeot 404 gesehen habe. Als ich dann die Tage zum Auto lief habe ich dann eben noch einen Peugeot 404 als Cabrio entdeckt. Hier kommen mal die Photos. Sind zwar nicht sehr viele aber ich war auch etwas in Eile und wollte nicht ganz so viel Aufmerksamkeit erregen. Zudem hab ich ja auch schon gute Fotos vom 404er





Irgendwie mag ich ja diese Bandtachos. Aber leider werden die ja nicht mehr verbaut, da irgendwer der Meinung ist das "normale" Rundtachos besser seien.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: