Samstag, 2. Oktober 2010

Moped mit Anhänger?!

Salü mal wieder,

ich möchte noch die Fotos der zwar etwas neueren Honda Goldwing, aber etwas besonderen Honda Goldwing nachreichen. Und zwar ist das Motorrad an sich nichts beosnderes aber was sie dann doch etwas besonders macht ist der Anhänger. Zwar habe ich auch schon mehrfach Mopeds mit Hänger gesehen, aber dies waren bisher immer nur so kleine Mopeds die maximal 50 gelaufen sind. Und soweit ich mich noch an den Theorie Unterricht erinnern kann hatte mir mein Fahrlehrer gesagt das man an ein Moped nichts anhängen darf. Anscheinen sind seitdem die Gesetze geändert wrden oder ich habs nicht mehr wirklich richtig im Kopf.


Auf jeden Fall fand ich diese Goldwing mit dem Hänger schon sehr beeindruckend. Und der Hänger ist sogar extra für die Goldwing was der Schriftzug auf dem Hänger bezeugt.
Die einzige Frage bleibt für mich als Autofahrer ob das jetzt ein ein- oder zweispuriges Fahrzeug ist, da ich einspurige Fahrzeuge auch im Überholverbot überholen darf.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: