Salü mal wieder,
jetzte schreibe ich den letzten Beitrag vor der Technorama in Ulm zu welcher ich heute abend aufbreche. Zwar hinke ich mit den ganzen Bildern hinterher, aber ich hoffe das ich dann die nächsten Wochen wieder vermehrt Beiträge schreibe zu den Fotos welche ich hier noch nicht gezeigt habe. Zum andern hat mir ein Freund noch ein paar Fotos von der Techno Classica geschickt welche er besucht hatte.
Hier kommen auf jeden Fall noch mal Fotos von dem kleinen Treffen welches hier Anfang April stattfand.
Zu sehen ist hier ein Renault Juvaquatre/Dauphinoise. Genau weiss ich es nicht da der Juvaquatre von '37 bis '55 hergestellt wurde und dann bis '60 als Dauphinoise vertrieben wurde. Zwar klebte hinten in der Heckscheibe ein kleiner Zettel mit einer Jahreszahl drin, dooferweise kann ich mich nicht mehr erinnern welche es war.
So wie ich ihn mir anschaue finde ich den ganz praktisch weil man Platz für 5-6 Personen hat und aber trotzdem einen recht großen Kofferraum mit einer praktischen Tür.
Was mir vom Design her etwas besser gefallen hätte wäre wenn Renault die Scheinwerfer auf den Radkästen platziert hätte. Aber ehrlich gesagt gibt/gab es ja auch schon einige Fahrzeuge bei welchen die Scheinwerfer auf den Radkästen sitzen. Und es müssen ja nicht alle Autos gleich ausschauen. Und fusseln könnte man den hier mit Sicherheit auch sehr gut. Außerdem schaut der hier nicht ganz so morbide aus wie so ein Leichenwagen, auch wenn der Leichenwagen nicht mehr im Bestattungsbetrieb genutzt wird.
Hier noch eine sehr tolle Aufnahme. Diese Ansicht gefällt mir übrigens immer besser und gerade bei so Bussen oder so etwas höheren Autos kommt die Perspektive auch sehr gut.
grüßle
muetze
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen