Mittwoch, 18. Juli 2012

Porsche 356 auf Ausfahrt

Salü mal wieder,

irgendwie hab ichs doch nicht geschafft meinen Vorsatz zu halten und mehr zu bloggen. Irgendwie hab ich grade nicht die Muße dazu, ich nehm mir immer vor zrichendurch was zu bloggen, aber dann mach ichs doch nicht. Irgendwie schade da ich den Blog sehr gerne mag und euch Leser auch nicht hängen lassen will, aber vielleicht kommts ja mal wieder das ich wieder viel Lust hab am bloggen. Hier mal wieder auch ein paar Fotos welche inzwischen auch wieder älter sind. Gesehen habe ich dieses Porsche 356 Cabrio in Chapaize. Es war aber nicht nur dieser nette Stuttgarter zu sehen sondern gleich ein kleiner Fuhrpark an Oldtimern, unter anderm ein Triumph TR7, ein Ford Escort, und noch ein paar andere. Zu sehen war aber auch ein Fahrzeug was man eher in die Kategorie Traum beziehungsweise Supersportwagen packt. Und zwar ein Ferarri Testarossa 512, welcher auch noch gezeigt wird.


Wer genau hinschaut kann auch das zum Fahrzeug passende Kennzeichen erkennen und es ist sogar noch ein altes französisches schwarzes mit weisser Schrift und ohne EU Balken an den Rändern.


Irgendwie ein sehr netter Wagen für den Sonntagsausflug mit Picknick. Der Picknick-Korb kommt dann hinten auf den Kofferhalter und schon hat man ein stilechtes Auto aus den 50er Jahren ;)

grüßle
muetze

1 Kommentar:

Christina Karl hat gesagt…

Jedesmal wenn ich einen 356er sehe könnte ich heulen. In unserer Familie gab es so ein Model. Es stand in einer Scheune zusammen mit einem Messerschmitt-Kabinenroller. Als Kind habe ich oft darin gespielt. An den Fahrzeugen war viel Rost und Staub. Als ich dann älter wurde, wurde mir erst bewusst, was für ein Wert in der Scheune steht. Als ich dann mal nachfragte was aus den Fahrzeugen wurde hiess es: "Ach die Scheune wurde schon längst abgerissen und was drin war eh nur noch Schrott". Meine Familie ist wahnsinig. Heul.