Mittwoch, 14. Oktober 2009

Old-Timer Treffen in Cluny (5) MGA 1600

Salü mal wieder,

hier mal wieder ein paar Bilder eines alten MG A 1600 Cabriolets. Ich vermute das es ein MG A 1600 de Luxe sein könnte da er Felgen mit einer Zentralschraube hat. Ich kann aber nicht sagen ob es sich hierbei wirklich um einen MG A 1600 de Luxe (mit Teilen des Twin Cam) handelt, da ich mich nicht so gut auskenne.
Doch schaut er sehr gut aus und ich glaube das er inzwischen beliebter sein dürfte als so mancher MG von heute. Die Farbe passt auch ganz gut und da weiß anscheinend immer beliebter wird, scheint die Farbe daher auch ganz gut zu passen. Zwar muss man weiße Autos öfters waschen weil man jeden kleinen Dreckflecken sieht aber ich würde schätzen das die Leute die sowas fahren sich die Waschanlage auch leisten können.

Hier noch eine Detailaufnahme der Felge. Ich finde diese Stahlspeichenräder immer wieder sehr schön und finde es auch schade das es die heutzutage nicht mehr wirklich gibt. Und dieser Zentralverschluss ist auch nett.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: