Samstag, 16. Januar 2010

Endlich Bilder meines Polos

Salü mal wieder,

hier kommen jetzt endlich mal Bilder meines Polos den ich vor ca 5 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Leider ist inzwischen der Motor vermutlich hinüber und er hat auch schon einiges an Roststellen, trotzdem möchte ich ihn behalten und versuchen ihn zu "restaurieren" und wieder so weit herzurichten das ich ihn fahren kann. Zwar fahre ich sehr gerne unsern Bus da man im Bus einen wesentlich besseren Überblick über die Strasse hat als in so einem "Winzling", aber ich fahr auch gerne den alten Polo. Zumindest hab ich ihn früher wo er noch fuhr gerne gefahren;) Was ich mir überlegt hatte wenn ich den mal soweit bin das er wieder fahrbereit ist das ich ihn im Stil des 3er Polo "Harlekin" gestalte. Da er auch eben schon einige Roststellen auch in der Heckklappe hat würde ich mir dann eben die Teile vom Schrottplatz holen und dann drauf achten das ich verschiedene Farben bekomme.


Hier mal ein paar Ansichten des Polos und der Grafik auf der Motorhaube die ich selbst gemacht habe.

Hier der Drache auf der Motorhaube. Zwar habe ich selbst den Drachen nicht selbst gezeichnet, aber ich habe mir eine Schablone gebastelt und selbst den Drachen auf die Haube gesprayed. Damasls wo ich das gemacht hatte fand ich Drachen noch nett, heute würde ich den Drachen übermalen oder eine neue haube einbauen und dann da drauf meinen selbst gemachten Läwenkopf drauf machen da mir der einfach grade besser gefällt als der Drache.
Hier noch ein Bild des Motors. Wie man sieht ist er nicht mehr ganz komplett und auch nicht mehr ganz so neu. Zwar hatte ich mal den Zahnriemen und die Wasserpumpe auswechseln lassen, aber leider läuft er dennoch momentan nicht. Falls aber jemand der hier mitlessen sollte einen alten '89 Polomotor HZ 1,05l 33kw günstig abzugeben hat kann er/sie sich ja bei mir melden. Einfach hier n kleinen Kommentar hinterlassen und dann würde ich die weiteren Infos zukommen lassen.

grüßle
muetze

@Volksrodderz hier sind die Bilder vom Polo und wenn ich dann mal soweit bin das ich was dran mach und sei es nur von der grafischen Aussengestaltung werde ich euch Bescheid geben lassen.;)

Keine Kommentare: