Sonntag, 12. Dezember 2010

500er SL Cabrio

Salü mal wieder,

jetzt habe ich mal wieder ein bisschen Zeit an einem Rechner mit Internetanschluss. Daher poste ich jetzt auch mal wieder was hier im Blog damit der Blog nicht ganz so einschläft.

Die Bilder sind wieder eine ganze Weile her und es ist seitdem auch hier einiges passiert. Auf den Fotos hier ist ein alter Mercedes 500 SL als Cabrioversion zu sehen welcher hier bei einer der Tanken im Ort zum Verkauf stand. Ich habe dann gleich die Gelegenheit genutzt und Bilder gemacht und ich habe mal wieder ein paar gute Schnappschnüsse hinbekommen.



Er schaut ja zumindest von aussen noch recht gut aus. Der Besitzer wollte aber auch soweit ich es im Kopf habe 22000 haben dafür.
Es handelt sich übrigens hierbei um die Baureihe R107 welche von '71-'89 gebaut wurde.





grüßle
muetze

Keine Kommentare: