Sonntag, 27. Februar 2011

Ford Innenraum Fotos

Salü mal wieder,

hier kommen endlich die Innenraumansichten meines Ford Transit. So wirklich häuslich eingerichtet habe ich noch nicht wie man sieht, aber so langsam kommen die Sachen zusammen die wichtig sind in so einem Auto. Am Rückspiegel hängt mein Handyhalter den eine Freundin selbst gestrickt hat und bei dem ich noch ein kleines Drahtgestell eingezogen habe damit es fest ist. Zudem hängt seit kurzem das kleine Plüsch-Zebra mit einem Saugnapf an der Scheibe.


Wie man hier sehen kann habe ich nur wenige Instrumente. Da wäre zum einen ein großer Tacho in der Mitte, zum andern befindet sich links eine kleine Anzeige für die Öl Temperatur und rechts habe ich noch die Tankuhr. Dann halt noch die üblichen Lämpchen für die Blinker, Licht und sonstige Sachen.

Hier eine kleine Ansicht der Rücksitze welche ich durch die Schiebetür gemacht habe. Was ich als Nachteil empfinde ist das ich die Sitzbänke nicht umklappen kann, was ich praktisch fände da ich dann mit einer Bretterkonstruktion eine eben Fläche haben könnte und ein Bett hätte.
Hier noch eine Aufnahme von vorne nach hinten in den Passagierraum. So so sieht man sehr gut, finde ich zumindest, wie groß der Bus ist. Außerdem habe ich sehr viel Platz wenn ich die Bänke mal rausnehmen muss. Durch die Innenmaße (Höhe 1,50m) habe ich dann 5,8 kubikmeter Platz für Kartons, Möbel und sonstige Sachen, was ja auch ab und zu ganz praktikabel ist.
Hier noch eine Sicht von der Beifahrerposition. Was ich außerdem auch ganz praktisch finde sind zum einen die Ablage im Armaturenbrett welche viel Platz bietet für alle möglichen Kleinigkeiten, und zum andern noch das Handschuhfach wo ich dann die wichtigeren Sachen reintun kann wie zum Beispiel die Fahrzeugpapiere, Warnwesten und so Zeugs.

Zum Schluss kann ich eigentlich nur sagen das ich mit dem Bus sehr zufrieden bin und ich wirklich froh bin ihn gekauft zu haben. Zwar hätte ich einen VW lieber genommen, aber wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Ford und hoffe das er mir noch lang erhalten bleibt. Außerdem bleibt uns der California hoffentlich auch noch erhalten damit ich ihn wieder herrichten kann und er einen neuen Motor bekommen kann.

grüßle
muetze

Keine Kommentare: