Mittwoch, 23. Februar 2011

Statistiken mal wieder

Salü mal wieder,

heute möchte ich mich für die ungefähr 10.000 Klicks bedanken welche ich seit dem letzen Mal bekommen habe. Zumindest habe ich nach den Statistiken von Blogger inzwischen 34.022 Klicks seit Juni 2010. Ich habe derzeit zwei Statistiken auf dem Blog laufen. Zum einen habe ich Google Analytics und zum andern nutze ich die Statistiken welche Blogger mir generiert.

Ich bekomme von beiden sehr unterschiedliche Zahlen. Von Google kommen wesentlich geringere Zahlen und leider werden mir auch keine Gesamtbesucherzahlen angezeigt.

Ich zeige hier einfach nochmals kurz die Statistiken welche ich von Blogger bekomme:

Seitenaufrufe gesamt (seit Mai 2010) 34.022
Seitenaufrufe letzter Monat 5.466

Ich möchte mich hiermit auch noch bei allen Bloggern bedanken die mich in ihre Blog Rolls auf genommen haben!!

grüßle
muetze

PS. Die Innenraum Fotos von meinem Ford muss ich immer noch machen, ich brauch nur noch mal schönes Wetter und den Auftrieb dazu.

Keine Kommentare: